Rock-Minis


Storys für Klein und Groß

Ich freue mich, hier mein neues Projekt vorstellen zu dürfen. Schon immer habe ich gern geschrieben und den Wunsch gehegt, irgendwann ein Buch zu veröffentlichen.

Und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um weiter in diese Richtung zu denken.

 

Bei der Entwicklung der Kurzgeschichte "Tamke, Tomke und das Weihnachtswunder", die gerade druckfrisch im Tarmstedter Magazin erschienen ist, habe ich pure Schreibfreude verspürt. Wieder einmal habe ich festgestellt, dass ich unbedingt Literatur für Kinder schreiben möchte.

 

"Kinder brauchen Geschichten, die Mut machen, in denen die eigene Fantasie anregt wird und man auf faszinierende Abenteuersuche gehen kann." Ihr dürft also gespannt sein!


Foto: Christina Klinghagen


Ebenfalls neu:

Gedichte, Texte und Geschichten für jeden Anlass

Ihr möchtet eure Liebsten mit einem persönlichen Geschenk in Wort und Bild zum Geburtstag überraschen? Es fehlen die passenden Worte für besondere Anlässe wie Verlobung, Hochzeit, Taufe oder Jubiläum? Vielleicht habt ihr eine Band und sucht eine Songwriterin? Eure Website braucht dringend einen neuen Anstrich? Oder ihr möchtet mit kreativen Texten und ansprechenden Fotos eine individuelle Visitenkarte im Netz hinterlassen?

Dann meldet euch bei mir!